Design Element

Die PHG Marketing GmbH

Peter H. Geissler, »Der sanfte Macher« hat sein Domizil in Lauf, in der Nähe von Nürnberg.
Er ist von Natur Vollblutverkäufer und liebt den Umgang mit Menschen.
Aus diesem Grund machte er sich 1986 mit PHG - Peter H. Geissler Marketing selbständig und entwickelte ein umfassendes Seminar-System mit kreativem Zuschnitt für erfolgreiches Verkaufen und motivierendes Management. Mit der Konzeption von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen und deren Umsetzung in der harten Praxis des Verkaufsalltags erweiterte er bald darauf den Kompetenzbereich seiner Beratung.

Peter H. Geißler

Peter H. Geissler, Jahrgang 1945, Unternehmensberater und Verkaufstrainer mit dem Schwerpunkt Sitzergonomie ist seit 1967 in leitenden Vertriebs- und Trainingspositionen im Umfeld Büro tätig.

Deutsche Olivetti 1967 - 1970
3M Deutschland 1970 - 1978
Linn High Term 1979 - 1982
Dauphin Gruppe seit 1982

Der Mensch Peter H. Geissler

Peter H. Geißler im Healey

Peter H. Geissler ist der Praktiker, der in allen seinen Seminaren die Machbarkeit seiner Empfehlungen vorlebt. Alle Seminarinhalte sind in seinen vielen Verkaufserfolgen dokumentiert. Seine außergewöhnliche Motivationsfähigkeit überträgt sich auf alle Teilnehmer und fördert damit auch vorhandene Ressourcen. Er vermittelt dabei auch stets ein positives Lebensgefühl und läßt dadurch sowohl Beratungen als auch Trainings zu einem besonderen Erlebnis werden.